Impressionen aus dem Thalia Buchhaus Campe Nürnberg

Bücherratten, Detailverliebte, Kreativköpfe und Interiorfans: das Thalia Buchhaus Campe ist eine besondere Inspirationsquelle für uns alle. Das Angebot ist wirklich vielfältig. Hier kann man in die Welt der Literatur eintauchen, ausgefallene Geschenke kaufen, Kunstwerke bewundern, einfach mal die Seele baumeln lassen oder bei einem Kaffee den Ausblick auf die Nürnberger Innenstadt genießen. Unzählige Stunden habe ich in diesem schönen Haus verbracht und trotzdem gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Als Interior-Bloggerin interessieren mich vor allem die Einrichtungsgegenstände. Diese wollte ich euch unbedingt zeigen und so wurde aus unserem letzten Besuch im Thalia ein spontanes Fotoshooting:

Advertisements
Comments
One Response to “Impressionen aus dem Thalia Buchhaus Campe Nürnberg”
  1. Anna D. sagt:

    Was für ein süßer Laden! Genau solche Läden gefallen mir, weil sie so knuffig aussehen. Danke für die Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: