Die letzten Tage…

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch 🙂

Eigentlich mache ich zurzeit privat viel für den Blog, aber leider kann ich das Ganze noch nicht veröffentlichen. Damit die Neugierde teilweise befriedigt wird, gibt es eine kurze Preview für euch:

Am Sonntag haben meine Schwester und ich bei einer wundervollen Künstlerin gedreht und fotografiert. Um welche Kunstrichtung es sich handelt und was das mit Einrichtung zu tun hat, erfährt ihr bald in einem langen Blogpost.

Gestern wurde fleißig für die neue Wohnung eingekauft. Wir haben drei verschiedene Wandfarben von Schöner Wohnen (Pearl, Sand, Macchiato) und ein Eimer Alpina Weiß für die Decken geholt. Ansonsten natürlich auch Malerkrepp, Teleskopstange, Gummihandschuhe, Abstreichgitter, Farbrollen und und und. Kurz gesagt alles was man zum Streichen braucht 🙂

Als Tipp: wenn man nicht ständig in den Bauhaus rennen möchte, sollte man sich vorher eine Checkliste vorbereiten. Hierzu gibt es z.B. auf  www.erstewohnung24.de gute Checklisten (unter dem Reiter „mein Auszug“ –> „Checklisten“)

Bis dann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: